15 Jahre FGB

Jubiläum im Jahr 2005
Gleich drei Ereignisse nahm unsere Schule im August 2005 zum Anlass, zu einem großen Schulfest einzuladen: Das Fläming-Gymnasium existierte nunmehr seit 15 Jahren, die Schule öffnete seinen Schulhof für das Belziger Stadtfest und es gab ein erstes Ehemaligen-Treffen. Das bunte Treiben von damals soll nun wiedergegeben werden:
Highslide JS
Über 500 Schüler bilden die Jubiläumszahl
Highslide JS
Eröffnung durch Peter Kiep (damaliger Bürgermeister) und Bernd Ganschow (damaliger Schulleiter)
Highslide JS
Ein "Remake" des FAME - Eventchores
Highslide JS
Die Namen aller Absolventen von 1990 bis 2005 auf langen Papierrollen
Highslide JS
Mit HipHop kann man immer punkten
Highslide JS
Spiel und Spaß für die ganze Familie
Highslide JS
Dichtes Gedränge
Highslide JS
Koni - DER Gesprächspartner (I)
Highslide JS
Koni - DER Gesprächspartner (II)
Highslide JS
Koni - DER Gesprächspartner (III)
Highslide JS
Auch diese Sänger haben es inzwischen weit gebracht
Highslide JS
Wisst ihr noch, damals ..?
Highslide JS
Das waren noch Zeiten!
Highslide JS
Gespanntes Warten auf die nächste Show - Einlage
Highslide JS
Mit 99 Luftballons ...
Highslide JS
... vielen ehemaligen Schülern ...
Highslide JS
... und einer ehemaligen Musik - Lehrerin.
Highslide JS
Und Tschüss!